Warum JW PR

Erfolgsbeitrag

Verkaufsunterstützung, Kundenbindung, Mitarbeitergewinnung - professionelle
Public Relations leisten einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Qualität

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Projekt bei JW Public Relations in besten Händen ist. Dafür garantiert die breite Expertise und der jahrelange Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Branchen.

Kosteneffizienz

Bei JW Public Relations erhalten Sie professionelle Unterstützung ohne kostentreibende Strukturen. 

Warum JW Public Relations?

  • JW Public Relations bietet langjährige Expertise und die Erfahrung aus einem internationalen Konzern, einer führenden PR-Agentur sowie Zeitungsredaktion kombiniert mit Flexibilität und einer effizienten Kostenstruktur, die Kunden direkt zu Gute kommt.

  • JW Public Relations arbeitet sowohl für Unternehmen wie auch für Verbände und öffentliche Einrichtungen und Einzelpersonen (Freiberufler, Kleingewerbetreibende, Existenzgründer) – von projektbezogenen Tätigkeiten bis zur dauerhaften Rundumbetreuung.

  • JW Public Relations berät Kunden in allen Fragen der Public Relations: von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.

  • JW Public Relations entwickelt für Kunden je nach Anforderung und Bedarf individuelle PR-Aktivitäten. Dazu werden mit dem Kunden die Kommunikationsziele und Botschaften definiert und der individuelle PR-Plan erarbeitet - abgestimmt auf die Anforderungen des Kunden sowie auf die zur Verfügung stehenden Ressourcen und Budgets.

  • JW Public Relations beherrscht das gesamte erforderliche Instrumentarium erfolgreicher PR. In enger Zusammenarbeit mit Partnern kann alles aus einer Hand angeboten werden: PR, Marketing Services, Werbung, Vertriebsunterstützung, Online-Kommunikation, Website-Consulting, Pressearbeit und Corporate Publishing.

Jürgen Wiedemann

Jürgen Wiedemann hat 2018 JW Public Relations gegründet. Zuvor war er Leiter Public Relations und Pressesprecher bei dem internationalen Reifenhersteller Goodyear Dunlop und verantwortete dort u.a. die Produkt-, Technologie- und Marken-PR. 

Vor seinem Wechsel in die Industrie arbeitete er viele Jahre als Senior Consultant bei der führenden deutschen PR-Agentur Ketchum Pleon (vormals Kohtes Klewes). Dort war er für Kommunikationsprojekte für internationale Konzerne, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups, Verbände und Organisationen aus den Branchen Automobil, Banken Energieversorger, Finanzdienstleister, Getränkehersteller, Holz verarbeitende Industrie, Immobilien, IT Services, Transport & Logistik verantwortlich.

Davor war Jürgen Wiedemann als freier Redakteur für eine große, regionale Tageszeitung tätig. 
Share by: